Neues Marktgemeindeamt Wilhering und neue Gemeindeausstellungs-Online-Terminalstation in Wilhering

Am 20. April 2018 wurde das neue Marktgemeindeamt Wilhering unmittelbar gegenüber dem Stift Wilhering eröffnet.

Es war ein glanzvoller Event bei sommerlichen Temperaturen, der seitens der Bevölkerung und der Politik sehr gut besucht war.

Gleichzeitig wurde auch die neue Online-Touchsreen-Terminalstation der Gemeindeausstellung Wilhering in Betrieb genommen, die sich schon in den Tagen nach der Eröffnung bei Radfahrern und Besuchern des Marktgemeindeamtes und des Stiftes sehr großer Beliebtheit erfreut. Die Terminalstation ist sehr klug bei der E-bike Ladestation situiert und dient auch Personen, die ihr E-bike aufladen als kostenfreie Serviceeinrichtung.
 

Nähere Infos unter: www.gemeindeausstellung.at/wilhering

wilhering

Mo, 25. Juni 2018

Newsletter