10 Jahre Gemeindeausstellung Sierning

2001 wurde die Gemeindeausstellung Sierning entwickelt.
Sierning www.sierning.at ist eine aufstrebende Marktgemeinde in Oberösterreich, konkret im Bezirk Steyr-Land, grenzt direkt an die Stadt Steyr.
2001 wurden im Rahmen der Gemeindeausstellung Sierning von uns einige Mediengruppen verwirklicht:
Handgetriebene Kupfertafeln www.grosz.at/medien/367/ zeigen die Namen der wesentlichen Unternehmen und freiberuflich Tätigen in Sierning und wurden direkt im Zentrum der Marktgemeinde zwischen Schloss und katholischer Pfarrkirche situiert.
Harzgusse www.grosz.at/medien/368/ zeigen Gegenstände aus dem täglichen Gemeindeleben. Diese Mediengruppe gab auch historisch den Namen Gemeindeausstellung.
Dazwischen ist ein Offlineterminal www.grosz.at/medien/366/ situiert, der Informationen zu den auf der Kupfertafel benannten Unternehmen liefert.
Weitere Informationen unter www.stadtausstellung.at/sierning/
Die Gemeindeausstellung Sierning hat sich seit dem Bestand zu einer von Bürgern und Gästen sehr gerne angenommenen Informationseinrichtung entwickelt.

Auf dem Bild sehen Sie Bürgermeister Manfred Kalchmair vor dem Terminal der Gemeindeausstellung.

Sa, 01. Oktober 2011

Newsletter